»Stelle das wertvolle Menschliche über jedes Dogma und über jedes Gesetz.«

– Jos Muller –

Die AURA

Die vedische und auch andere Philosophien sagen, dass wir nicht nur aus einem physischen, sondern aus mehreren energetischen Körpern bestehen. Diese werden als unsere AURA und als LICHTKÖRPER bezeichnet.

Die AURA erscheint in vielfältigsten Farben. Sie besteht aus vier Energiekörpern und umhüllt den physischen Körper. Die AURA und der physische Körper beeinflussen sich gegenseitig. Das heißt, Du kannst Deinen materiellen Körper durch eine für Dich passende Nahrung und angemessene Lebensweise unterstützen oder die energetischen Körper durch Energie- oder Bewusstseinstechniken reinigen und nähren. Beides hat einen positiven Einfluss auf Dein Gesamtsystem.

Die vier Energiekörper der AURA

  • Der Äther-Körper speichert unsere karmischen Muster und befindet sich etwa 1 cm über der Haut.
  • Mit dem Astral-Körper oder auch spirituellen Körper stellst Du die Brücke zum Göttlichen und zu Deiner eigenen Spiritualität her.
  • Der Mental-Körper erschafft Deine eigene Realität.
  • Der Emotional-Körper bildet den äußeren Abschluss der Aura. Hier werden eventuell krankmachende Blockaden gespeichert.

Die drei äußeren Körper (Astral-, Mental-, Emotional-Körper) sind Werkzeuge des Geistes. Mit diesen Körpern kannst Du ganz bewusst arbeiten und Du kannst sie verändern!

Der LICHTKÖRPER

Der LICHTKÖRPER ist im Vergleich zu unserem bisherigen physischen Körper ein physisch- ätherischer Körper mit einer stark erhöhten Schwingungsfrequenz. Er ist frei von Alterungsprozessen und gesund. Er ermöglicht, Fähigkeiten zu nutzen, die unsere jetzige Vorstellungskraft weit übersteigen.

Der LICHTKÖRPER ist der Körper unseres Zukunftsselbstes. Bauen wir unseren LICHTKÖRPER auf können sich Fähigkeiten, wie eine erweiterte Wahr-Nehmung auf allen Ebenen wie Aura-Sehen, Telepathie, Hellfühligkeit, Channeling, eine Verstärkung unserer Gedankenkraft u.v.m. einstellen.

Ist der LICHTKÖRPER voll entwickelt und integriert, sind wir VOLL-BEWUSST, fähig zur Kommunikation mit allem-was-ist, sowie zu Teleportation und Zeit- bzw. Dimensionsreisen mit unserem eigenen LICHTKÖRPER-Gefährt – unserer Mer-Ka-Ba. All das mag sich vielleicht phantastisch oder gar utopisch anhören aber es gibt zahlreiche Hinweise auf das riesige, in jedem Menschen noch mehr oder weniger schlummernde, nicht aktivierte und nicht genutzte Potential. Alleine schon, wenn wir uns an Yogis erinnern, die dessen fähig sind.

Sowohl die AURA als auch der LICHTKÖRPER können durch Meditation und Bewusstseinsübungen entwickelt und wahrgenommen werden.

Energietechniken, REIKI, Meditationen und Rituale können diese Prozesse unterstützen und begleiten.