Telefon: +49 (0) 40 5327 0249

Youthing Ceremony – ein altes afrikanisches Verjüngungsritual

Einmal im Jahr öffnet sich das Tor für die Youthing Ceremony. Ein aus Afrika stammendes Verjüngungsritual. Traditionell durften nur Männer an dieser alten Zeremonie teilnehmen. Sie sind teilweise um die 200 Jahre alt geworden. Heutzutage öffnen sich für viele alte Traditionen die Energietore. Dadurch bekommen auch wir als Außenstehende Zugang zu wunderbaren kraftvollen und heilenden Energien. Die Youthing Ceremony ist eine davon.

Die Youthing findet immer zur Zeit des Vollmondes im Erntemonat statt. Der Erntemond liegt am dichtesten an der Herbst Tag- und Nachtgleiche. Die Energien befinden sich zu diesem Zeitpunkt zwischen Himmel und Erde auf einem Höhepunkt. Im Ritual danken wir Mutter Erde für die eingebrachte Ernte und bringen ihr unsere tiefste Ehrerbietung zum Ausdruck. Wir danken ihr, dass sie uns trägt und nährt und bewusst verbinden wir uns mit ihr. Ihrerseits dankt sie uns daraufhin und stellt uns diese kraftvolle Verjüngungsenergie zur Verfügung. Die Uhr des Altern wird um ein Jahr zurück gestellt und lässt uns im folgenden Jahr nicht altern – so lange, bis unser Körper seine optimale Zellstruktur erreicht hat.

Der Termin für die Youthing Ceremony findet dieses Jahr vom 15. – 17. September 2016 statt. Eine Zeit an dem wir uns mit der Youthing ein Jahr verjüngen können. Wer in das Ritual bereits eingeweiht ist, kann die Verjüngungstechnik alleine für sich wiederholen. Oder aber als Wiederholer teilnehmen.

Termin: 16. September 2016
Beginn ist 19 Uhr.
Investition für Einsteiger: 83 Euro
Investition für Wiederholer: 56 Euro
Anmeldung telefonische oder über das Kontaktformular

Ich freue mich am Harvest Moon die Youthing Ceremony begleiten zu dürfen.

Balsam-EnergieCenter

Martina Kobs-Metzger
Otto-Speckter-Straße 61
22307 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 5327 0249
e-Mail: info@vital-centrum.com