Telefon: +49 (0) 40 5327 0249

Meine Erfahrung mit energetischen Verjüngungsmethoden

Heute bin ich 52 Jahre und habe mit der energetischen Verjüngung bereits 2009 begonnen – was nun mehr 7 Jahre zurück liegt.
Einmal im Jahr praktiziere ich die Youthing Ceremony, kann aber auch die Technik an andere weiter geben. Wer einmal die Youthing bei einem Zeremonienmeister mit gemacht hat, kann das aus Afrika stammende Ritual einmal jährlich zur Zeit des Erntedankfestes selbst wiederholen. Der Termin für die Youthing ist hier zu finden.

Zusätzlich zur einmal jährlich statt findenden Youthing praktiziere ich das energetische Facelifting. Eine Technik der Curandero-Schamanen, die ich sowohl bei mir selbst als auch bei anderen anwenden kann. Das energetische Facelift ist eine sehr angenehme Energiemethode und wirkt wohltuend auf Körper, Geist und Seele. Das Facelift ist sozusagen wie ein Kurzurlaub im Alltag. Konditionen zum Facelift sind unter Heil- und Energietechniken zu finden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Balsam-EnergieCenter

Martina Kobs-Metzger
Otto-Speckter-Straße 61
22307 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 5327 0249
e-Mail: info@vital-centrum.com